Firmen Grillfest

So, es war endlich soweit.

Am 26.05.2018 fand unser erstes Betriebsfest statt. Wir haben bei tollem Wetter gegrillt und konnten die Sonne in gemütlicher Gartenatmosphäre mit fast allen unserer Mitarbeiter genießen.

Es gab von allen Seiten tolles Feedback und es wurde viel gelacht, gegessen und getrunken. 

Als Geschäftsführer Paul Abel, möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die so tatkräftig mitgeholfen haben und dass so viele erschienen sind. Besonderer Dank gilt natürlich den beiden Organisatorinnen, die ganz klammheimlich ein überraschendes Präsent für mich und meine Frau besorgt haben - das hat uns sehr gerührt.

Ich als Assistentin der Geschäftsführung Ann-Kathrin Schneider, möchte ich mich ebenso bei allen Mitarbeitern bedanken, ebenso bedanke ich mich über die tollen Leckereien die von euch mitgebracht wurden! Vielen Dank für eurer Aufwand für die Firma.

Wir von der Geschäftsleitung freuen uns schon auf das nächste Betriebsfest und besonders auf die tolle Stimmung, die wir ausschließlich den Mitarbeitern zu verdanken haben.

 

 

Fotos Betriebsfest 26.05.2018