Wir über uns

Wir haben uns als Ziel gesetzt den Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Handels zu setzen.

Wir gehören zu den drei zertifizierten E-Mail Centern in Deutschland und sind ein mittelständiges Unternehmen, welches Kundenanfragen aller Art per E-Mail (auch englischsprachig) bearbeitet. Von kreditorischen Anfragen bis hin zu allgemeinen Service-Auskünften ist alles dabei. Durch die tagtägliche Kommunikation mit Kunden, sammeln alle Mitarbeiter neue Erfahrungen, die so das optimale Ergebnis für unseren Kunden erzielen.

Ein offener, ehrlicher sowie respektvoller Umgang ist das A und O unserer Unternehmenskultur und ist immer partnerschaftlich und durch Toleranz geprägt.
Die Unternehmensleitung wird vor allem durch die kreativen und dynamischen Mitarbeiter inspiriert, Firmenentscheidungen offen und innovativ zu treffen.

Jeder neue Mitarbeiter bekommt die nötige Zeit, um sich mit dem Fachwissen und den verschiedenen Systemen vertraut zu machen. So sichern wir dem Mitarbeiter eine langfristige Zukunft in unserem Unternehmen.
Um unsere Mitarbeiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, ist zu jeder Zeit mindestens ein Trainer vor Ort. Permanente Schulungen halten uns immer auf dem aktuellsten Stand und sichern unseren optimalen Qualitätsstandard.

Unsere soziale Verantwortung sehen wir darin, Berufsanfängern durch eine Ausbildung in unserem Betrieb, das Rüstzeug für die berufliche Zukunft mit auf den Weg zu geben. Ebenfalls steht bei uns im Fokus, Verantwortung für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen zu übernehmen.  Für uns ist es selbstverständlich, Menschen mit Behinderungen einzustellen und sie in unser Team aufzunehmen.
Wir wirken somit Vorurteilen entgegen und haben bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Der wichtigste Punkt ist und bleibt eine herzliche und familiäre Atmosphäre, so dass auch die täglichen Herausforderungen erfüllt werden können.