Mitarbeiter

Hier haben einige Mitarbeiter auf eigenen Wunsch ihr Statement zu unserer Firma verfasst: 

Keren Agyemang: "Jeder wird respektvoll behandelt. "

 Andre Abel: "Wird nachgereicht"

 Julian Biermann: "Wird nachgereicht"

 Brigitta Biesenbaum: "Es fühlt sich so an, als würde ich nach Hause gehen, nicht zur Arbeit."

 Simon Doliv: "Wird nachgereicht"

Janina Edel: "Wird nachgereicht"

 Dr. Anja Fingerhut: "Rund rum zufrieden"

 Andreas Grabosch: "Egal ob jung oder alt, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Bei einem angenehmen Betriebsklima und einem interessanten Aufgabengebiet findet hier jeder seine Herausforderung."  

 Alpcan Görgün: "Ich habe gelernt mein erlerntes auch an neue Mitarbeiter weiterzugeben. Ich freue mich auf alles Neues was kommt"

 Thomas Gürtler: "Wird nachgereicht"

Hatun Güner: "Ein angenehmes Betriebsklima, super flexible Arbeitszeiten, einfach ein tolles Team."

Feride Güner "Fühle mich wohl in unserem kleinen, familiären Unternehmen. Wenn es drauf ankommt, halten wir nämlich alle zusammen."

 Dominik Herholz: "Wird nachgereicht"

 Sandra Heine: "Es ist hier wie in einer kleinen Familie, man wird mit offenen Armen empfangen."

 Thomas Heiligenhaus: "Bei dieser angenehmen, familiären Atmosphäre und einem solch flexiblen und zuverlässigen Arbeitgeber nehme ich die Fahrt aus Duisburg immer gerne auf mich."

 Askkan Janouschkowetz: "Wird nachgereicht"

Petra Jügel: "Wird nachgereicht"

 Nathalie Jakubetzki: "Schön ein Teil der Firma zu sein"

 Gundolf Jahn: "Alter spielt hier keine Rolle, jeder wird respektiert"

 Jessica Kutzke: "Ich bin hier, weil ich Freude an der Arbeit habe."

 Ina Krelaus: "Wird nachgereicht"

 Verena Kaminski: "Wird nachgereicht"

Markus Kargerbauer: "Wird nachgereicht"

 Sarah Kruppa: "Ehrlich und sehr gut geführtes Unternehmen mit sozialem Charakter."

 Fabian Lange " Wird nachgereicht"

 Diana Lück: "Wird nachgereicht"

 Alexander Litau. "Ich gehöre dazu, unter Freunden."

 Matthias Langowski: "Die Arbeit macht Spaß und sehr nette Arbeitskollegen"

 Dario Langowski: "Wird nachgereicht"

Roswitha Langowski: " Wird nachgereicht"

 Melanie Mighali: "Auch Quereinsteiger haben hier alle Möglichkeiten"

 Fatima Marcho: "Wird nachgereicht"

 Yahya Marcho: "Wird nachgereicht"

 Maik Otte: "Mein Erwartungen vom fast perfekten Arbeitsplatz wurden erfüllt."

Khalid Osman: "wird nachgereicht"

 Dorothea Peters "Man lernt immer was Neues und es wird nie Langweilig"

 Carmen Reufels: "Von Anfang an mit Überzeugung gern dabei." 

 Tanja Rebhan: "Unter Freunden."

 Pascal Pierre Roth: "Wird nachgereicht"

Nadine Richter: "Wird nachgereicht"

Natalie Selent: "Wird nachgereicht"

 Niroobar Santhakumar: "Hier ist jeder willkommen egal mit oder ohne Erfahrung. Hier ist jeder gleichgestellt."

  Derya Sener: "Lerne hier viel und habe sehr nette Kollegen"

 Michael Stratmann: "Unsere Firma hat meine Wünsche von Arbeit übertroffen."

Jessica Schmidt: "Wird nachgereicht"

Simone Schmidt: "Zusagen werden immer gehalten, absolut seriös"

 Barbara Wacker: "Wird nachgereicht"

 Volker Wladarz: "Gutes Unternehmen mit Herz für Mitarbeiter"

 Galina Yarosh: "Wird nachgereicht"

 Andrea Zhabeli: "Wird nachgereicht"

 

 


Bei der Plattform Kununu können Mitarbeiter ihr Unternehmen anonym bewerten. Auch hier nehmen wir uns Kritik an, natürlich freuen wir uns immer auf positives Feedback.