Mitarbeiter

Hier haben einige Mitarbeiter auf eigenen Wunsch ihr Statement zu unserer Firma verfasst: 

 

 Tanja Rebhan: "Unter Freunden."

 Jessica Kutzke: "Ich bin hier, weil ich Freude an der Arbeit habe."

 Alexander Litau. "Ich gehöre dazu, unter Freunden."

 Sarah Kruppa: "Ehrlich und sehr gut geführtes Unternehmen mit sozialem Charakter."

 Matthias Langowski: "Die Arbeit macht Spaß und sehr nette Arbeitskollegen"

 Thomas Heiligenhaus: "Bei dieser angenehmen, familiären Atmosphäre und einem solch flexiblen und zuverlässigen Arbeitgeber nehme ich die Fahrt aus Duisburg immer gerne auf mich."

 Michael Stratmann: "Unsere Firma hat meine Wünsche von Arbeit übertroffen."

 Brigitta Biesenbaum: "Es fühlt sich so an, als würde ich nach Hause gehen, nicht zur Arbeit."

 Andreas Grabosch: "Egal ob jung oder alt, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Bei einem angenehmen Betriebsklima und einem interessanten Aufgabengebiet findet hier jeder seine Herausforderung."  

  Andrea Kampmeier: "Ein angenehmes Betriebsklima, super flexible Arbeitszeiten, einfach ein tolles Team."

 Annemarie Lorengel: "Fühle mich wohl in unserem kleinen, familiären Unternehmen. Wenn es drauf ankommt, halten wir nämlich alle zusammen."

 Gundolf Jahn: "Alter spielt hier keine Rolle, jeder wir respektiert"

 Volker Wladarz: "Gutes Unternehmen mit Herz für Mitarbeiter"

 Melanie Mighali: "Auch Quereinsteiger haben hier alle Möglichkeiten"

 Carmen Reufels: "Von Anfang an mit Überzeugung  gern dabei." 

  Derya Sener: "Lerne hier viel und habe sehr nette Kollegen"

 Dorothea Peters " Man lernt immer was Neues und es wird nie Langweilig"

 Fabian Lange " Wird nachgereicht"

 Galina Yarosh: "Wird nachgereicht"

 Nathalie Jakubetzki: "Schön ein Teil der Firma zu sein"

 Andrea Zhabeli: "Wird nachgereicht"

 Alpcan Görgün: "Ich habe gelernt mein erlerntes auch an neue Mitarbeiter weiterzugeben. Ich freue mich auf alles Neues was kommt"

 Dr. Anja Fingerhut: "Rund rum zufrieden"

 Sonja Pohl: "Wird nachgereicht"

 Kaoutar Zaaraoui: " Es ist hier wie in einer kleinen Familie, man wird mit offenen Armen empfangen."

 Thomas Gürtler: "Wird nachgereicht"

 Niroobar Santhakumar: "Hier ist jeder willkommen egal mit oder ohne Erfahrung. Hier ist jeder gleichgestellt."

 Keren Agyemang: "Jeder wird respektvoll behandelt. "

  Hanne Wassong: "Zusagen werden immer gehalten, absolut seriös"

 Andre Abel: "Wird nachgereicht"

 Elke Flimmers: "Wird nachgereicht"

 Askkan Janouschkowetz: "Wird nachgereicht"

 Barbara Wacker: "Wird nachgereicht"

 Julian Biermann: "Wird nachgereicht"

 Melanie Boomkamp: "Wird nachgereicht"

 Maik Otte: "Mein Erwartungen vom fast perfekten Arbeitsplatz wurden erfüllt."

Simone Schmidt: "Wird nachgereicht"

Dominik Herholz: "Wird nachgereicht"

Petra Jügel: "Wird nachgereicht"

 

 

 


Bei der Plattform Kununu können Mitarbeiter ihr Unternehmen anonym bewerten. Auch hier nehmen wir uns Kritik an, natürlich freuen wir uns immer auf positives Feedback.