Mitarbeiter

Hier haben einige Mitarbeiter auf eigenen Wunsch ihr Statement zu unserer Firma verfasst: 

 

 Tanja Rebhan: "Unter Freunden."

 Jessica Preuss: "Hier arbeite ich gerne, da es sich anfühlt wie ein zweites Zuhause."

 Anjelika Borodenko: "Die Firma Abel kommt mir immer sehr entgegen. Ob es die Arbeitszeiten sind oder mal eine Änderung auf die Schnelle, wenn mal was dazwischen kommt."

 Jaqueline Schneider: "Mit Freude dabei."

  Jessica Kutzke: "Ich bin hier, weil ich Freude an der Arbeit habe."

 Alexander Litau. "Ich gehöre dazu, unter Freunden."

 Sarah Kruppa: "Ehrlich und sehr gut geführtes Unternehmen mit sozialem Charakter."

 Matthias Langowski: "Die Arbeit macht Spaß und sehr nette Arbeitskollegen"

 Thomas Heiligenhaus: "Bei dieser angenehmen, familiären Atmosphäre und einem solch flexiblen und zuverlässigen Arbeitgeber nehme ich die Fahrt aus Duisburg immer gerne auf mich."

 Michael Stratmann: "Unsere Firma hat meine Wünsche von Arbeit übertroffen."

 Brigitta Biesenbaum: "Es fühlt sich so an, als würde ich nach Hause gehen, nicht zur Arbeit."

 Andreas Grabosch: "Egal ob jung oder alt, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Bei einem angenehmen Betriebsklima und einem interessanten Aufgabengebiet findet hier jeder seine Herausforderung."  

  Andrea Kampmeier: "Ein angenehmes Betriebsklima, super flexible Arbeitszeiten, einfach ein tolles Team."

 Annemarie Lorengel: "Fühle mich wohl in unserem kleinen, familiären Unternehmen. Wenn es drauf ankommt, halten wir nämlich alle zusammen."

 Gundolf Jahn: "Alter spielt hier keine Rolle, jeder wir respektiert"

 Volker Wladarz: "Gutes Unternehmen mit Herz für Mitarbeiter"

  Ramona Fischer: "Wurde vom ersten Tag an herzlich aufgenommen"

 Abdalla Altawil: "Tolles Unternehmen wo jeder respektiert wird. Es gibt flexible Arbeitspläne, ein professionelles und sehr liebes Schulungsteam, eine schöne Arbeitsatmosphäre"

 Melanie Mighali: "Auch Quereinsteiger haben hier alle Möglichkeiten"

 Carmen Reufels: "Von Anfang an mit Überzeugung  gern dabei." 

 Serife Secgin: " Hier kriege ich Familie und Job unter einem Hut, hier bin ich richtig."

 Derya Sener: "Lerne hier viel und habe sehr nette Kollegen"

 Vivian Diedrichs: "Firma mit Herz für Mütter. Ich kann Familie und Arbeit unter einen Hut bringen"

  Dorothea Peters " Wird nachgereicht"

 Fabian Lange " Wird nachgereicht"

 Mario Meyer "Wird nachgereicht"

 Jean Etoundi: "Wird nachgereicht"

 Jürgen Brock :"Wird nachgereicht"

 Cristina Coolen: "Wird nachgereicht"

 Viktoria Dunker: "Wird nachgereicht"

 Alexandra Ammernick: "Mein Einstieg wurde mir einfach gemacht."

 Andre Jozing: "Wird nachgereicht"

 Thorsten Naujoks: "Wird nachgereicht"

 Andrea Zhabeli: "Wird nachgereicht"

 

 

 


Bei der Plattform Kununu können Mitarbeiter ihr Unternehmen anonym bewerten. Auch hier nehmen wir uns Kritik an, natürlich freuen wir uns immer auf positives Feedback.